termine

Einhaldenfestival - Christof und Vladislava Altmann supported by Berta Epple

Datum
30.07.2016 14:00
Veranstaltungsort
Einhaldenfestival - Hasenweiler, Einhalden 1
88263 Horgenzell, Deutschland

Der Löwe lacht - Liedertheater zum Mitsingen und Mitmachen

Vladislava und Christof Altmann

Zirkusdirektor Christofferus Wackelzahn und Ladulina aus der weltberühmten Zirkusfamilie Pepperoni führen die Zuschauer durch ihren Liederzirkus Pepperoni-Wackelzahn.

Also: „Hereinspaziert und nicht geniert!“, ruft Direktor Wackelzahn und kündigt als erste Attraktion den Löwen an. Doch der will erstmal nicht – ganz allein vor so vielen Menschen… Mit Hilfe der Zuschauer traut er sich dann doch und singt gemeinsam mit den Kindern sein Lied „Der Löwe lacht“.

Auch das weitere Programm wäre ohne die Unterstützung des Publikums undenkbar. Haben doch die Scharfschützin und der Zauberer solches Bauchweh, dass sie nicht auftreten können. Ganz zu schweigen von den Reiterinnen und Reitern. Und zwischendurch kommt auch noch der „Sultan von Arabien" auf seinem „fliegenden Teppich“ vorbei…

Das ist Liedertheater mit so viel Charme, Spiel- und Lebensfreude, dass es kleine und große Leute einfach mitnimmt.

Besetzung: 

Vladislava und Christof Altmann (Liedertheater), Bobbi Fischer (Piano, Perkussion), Gregor Hübner (Violine), Veit Hübner (Bass)

 
 

Alle Daten

  • 30.07.2016 14:00